Der Raum im Zentrum kann je nach Bedarf stunden, halbtage- und tageweise angemietet werden. Eine Anmietung für einzelne Termine ist auch kurzfristig möglich. 

 

Für wen?

Der Raum eignet sich für Beratungen und Meetings im kleinen Rahmen. EinzelunternehmerInnen mit Beratungstätigkeit wie zum Beispiel Coaches, ErnährungsberaterInnen, PsychologInnen, UnternehmensberaterInnen u.ä. bietet sich hier eine Möglichkeit, zu Beginn ihrer Tätigkeit flexibel einen Beratungsraum anmieten zu können, ohne sofort einen langfristigen Mietvertrag eingehen zu müssen. Auch bei einem Wechsel des Tätigkeitsstandortes ist der Raum im Zentrum eine geeignete Übergangslösung. Genauso ermöglicht er jenen UnternehmerInnen einen Arbeitstreffpunkt, die zwar regelmäßig, aber in einem geringem Stundenausmaß einen Arbeitsraum benötigen.

 

Der Raum im Zentrum ist auch als Besprechungsraum anmietbar; aufgrund der Größe sind bis zu maximal 6 Personen angedacht. Der Raum eignet sich sehr gut für Inter- und Supervisionen.

 

Ebenso ist der Raum im Zentrum sehr gut als Arbeitsplatz nutzbar. Durch die klare, ruhige Arbeitsatmosphäre trotz zentraler Lage können hier unterschiedlichste Berufsbereiche ihrer Kreativität und Produktivität freien Lauf lassen und gleichzeitig die Vorzüge der Innenstadtlage genießen.

 

Was Sie erwartet:

Die hohe Decke, das große Fenster und die klare unaufgeregte Einrichtung tragen zu einem hellen, freundlichen Eindruck bei. Der Raum und der Eingangsbereich sind mit Parkettboden ausgestattet. Ein kleiner Vorraum kann bei Bedarf als Wartebereich genutzt werden.

 

Der Raum im Zentrum verfügt über einen Tisch für mehrere Personen und eine Beratungsecke mit Beistelltisch und Sitzgelegenheiten. Weiters stehen ein Flipchart, das auch als Whiteboard dienen kann, und eine Pinnwand zur Verfügung. Ebenso können eine Wlan-Verbindung und eine Kaffeemaschine genutzt werden.

 

Der Raum im Zentrum befindet sich im 4. Stock eines Hauses mit unterschiedlichen Betrieben und Ärztepraxen. Im Raum neben dem Gesprächsraum finden Coachings und psychologische Beratungen statt; der Eingangsbereich und die Sanitäranlage (nicht barrierefrei) werden gemeinsam genutzt.

 

Preise (in Euro)

 

          Halbtags:

           9 Uhr bis 12 Uhr                     ab 30,- 

           13 Uhr bis 16:30 Uhr              ab 35,-

           17 Uhr bis 19:30 Uhr              ab 25,-

          Ganztags:

           9 Uhr bis 16:30 Uhr                ab 50,-

           9 Uhr bis 19:30 Uhr                ab 65,-

 

Samstags bis maximal 17 Uhr. 

 

Die Preise gelten pro Tag. Die Zeiten können gegebenenfalls individuell angepasst werden. Bei regelmäßigen Anmietungen werden Preisermäßigungen angeboten. Der Gesprächsraum kann generell ab einem Mindestausmaß von 2,5 Stunden angemietet werden.

 

Nicht geeignet sind Beratungen mit lauter Musik oder Körperarbeit. Nähere Details zu den Rahmenbedingungen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Raum im Zentrum

Meinhardstraße 5

6020 Innsbruck